google-site-verification: google3e6c22acf2394f7f.html

  

 

 

Wer bin Ich

 

Ich bin jemand, der auf der Suche war und sich und seinen inneren Frieden, seine eigene Energie, gefunden hat.

Ich bin jemand, der weiß was er will, seine Verantwortung nimmt, die Entscheidungen trifft, nun seinen Weg kennt und das Vertrauen zu sich hat, ihn auch zu gehen.

Ich bin jemand, der ehrlich zu sich und zu anderen ist und sich traut, es aus zu sprechen.

Vor allem aber stehe ich mit beiden Beinen auf dem Boden und erlaube mir Mensch zu sein und das Leben zu geniessen.

Normal würde hier stehen wie mein bisheriges Leben verlaufen ist, welche Seminare ich bereits besucht habe und was ich schon alles getan habe. Da sich in dieser Zeit die Energie laufend verändern, ist vieles was ich gelernt habe und was ich früher als richtig angesehen habe schon wieder überholt.

Immer wieder höre ich von Leuten bei welchem berühmten Heiler sie waren, welche besonderen Seminare diese haben, was für Bücher sie geschrieben haben.

Die Menschen schauen leider immer noch auf diese äußerlichen Dinge, aber trotz den Besuchen bei diesen Berühmtheiten haben sie immer noch keine  befriedigende Situation in ihrem Leben.

Es sollte doch eigentlich wichtiger für jeden Einzelnen sein, der zu einem Bewusstseinscoach geht, was dieser für seinen Klienten tun kann, wo er diesen hinbringen kann, am besten zu sich selbst.

Die Zeiten und die Energien haben sich gewandelt, ist es da nicht wichtiger, dass ein Heiler das Bewusstsein hat, um mit dem Wandel und den neuen Energien mitzuhalten, oder ist es wichtig was für Seminare er vorweisen kann, die schon vor langer Zeit in der alten Energie gemacht wurden.

Meine Hunde haben schon oft Klienten von ihrer Hundephobie geheilt nur durch ihre Energie, sie haben nie ein Seminar besucht. Auch andere Tiere wie Pferde, Delphine therapieren Menschen nur durch ihre Energie.

Mir ist es wichtig, die Menschen zu sich, in ihre eigene Energie und in das Vertrauen zu sich selbst zu bringen.

Über viele Jahre ist ein Teil meines Lebens, dass ich anderen Menschen bei der Heilung helfe, damit auch sie ein glückliches Leben führen können. Ebenso halte ich schon über viele Jahre Seminare. Jedes Seminar brachte nicht nur den Teilnehmern neue Erkenntnisse, sondern auch ich habe sehr viel dabei gelernt und gesehen wie sich alles weiterentwickelt.

Durch mein neues Bewusstsein erlange ich sehr viel neue Erkenntnisse, die mir helfen, ein glückliches Leben zu führen. Mein Leben ist Wandel und es ist sehr spannend wie viele verschiedene Gesichtspunkte es gibt, wie man Dinge sehen kann und wie sich so vieles von selbst auflöst.

Diese Informationen gebe ich auch in meinen Seminaren und bei meinen Beratungen an Menschen weiter die sich dafür interessieren.

Ich lade Sie ein, ein Stück des Weges mit mir gemeinsam zu gehen und mit mir neue Erfahrungen zu machen.

In Liebe

Nori Lupart

 

nach oben

 

 

 

Nach oben